Hallo Wissende,
ich habe mir gestern als Liebhaber von Godzilla Filmen (ja, man muss ja einen Spleen haben, nicht wahr) zwei dieser Streifen zum Superpreis von je 2,99 gekauft. Nun habe ich mich freilich auf einen gelungenen Abend gefreut, aber nix da: Der Player spielte zwar ab, aber die Bildqualität war unter aller Sau und selbst ein überaus schlechtes Video wäre da besser gewesen. Eine andere DVD (ich habe noch nicht so lange den Player, daher auch noch nicht viele DVDs) läuft gut. Ich benutze die Power DVD - Software 3.0, die dem Player beilag.
Kann es sein, dass sowas bei billigen DVDs öfter vorkommt und man vom Kauf eher abraten kann?
Gruß
Hermann
Hi,
also wenn unter aller sau bedeutet das die farben blass sind, ton scheisse, unscharfes bild würde ich auf die dvd tippen (hatte auch schon das ein oder andere angebot gekauft…es war grausam, dann der test: matrix rein und es war sehr geil
)
wenn du extrem viele grobe pixel im bild hast und nen ruckeligen ablauf würde ich auf den player tippen.
Gruss, Marcel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
dank Dir für Deine Antwort.
also wenn unter aller sau bedeutet das die farben blass sind,
ton scheisse, unscharfes bild würde ich auf die dvd tippen
(hatte auch schon das ein oder andere angebot gekauft…es
war grausam, dann der test: matrix rein und es war sehr geil
-D)
wenn du extrem viele grobe pixel im bild hast und nen
ruckeligen ablauf würde ich auf den player tippen.
Also das erstere ist es denn wohl: viele grobe Pixel, die sich wie eine NEbelwand über dem Bildschirm ausbreiten. Ich will mal hoffen, dass es dennoch nicht der Player ist.
Hermann