Ich habe letzte Woche den ALDI-Billig-DVD-Player geschenkt bekommen. Ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra, aber einem geschenkten Gaul…
Mein Problem ist jetzt: Er liest zwar außer DVD’s auch noch CD’s und Video-CD’s, allerdings keine CDR/CDRW. Kann ich das Problem beheben, indem ich auf diese teuren Audio-Rohlinge brenne, auf die eine GEMA-Gebühr erhoben ist?
Bitte, keine Predigt von wegen Illegalität! Ich habe mir im Laufe der Zeit etliche Sampler von meinen Original-CD’s erstellt, die ich viel lieber höre, als die Originale (wegen der Wechselei).
Hi,
kannst du dir nicht den Kassenbon auch noch schenken lassen und das Gerät zurückbringen? Dann kriegst du das Geld wieder. Habe ich auch gemacht, nachdem ich gelesen hatte, dass er keine CD-Rs abspielen kann. Zur Begründung habe ich angegeben, dass ich „technisch nicht zufrieden“ bin.
soweit ich weiß, kann der Aldi-Player sehr wohl CD-RW lesen. Nur einfache CD-R gehen nicht. Probier das doch mal aus. Diese speziellen Audio-CDs helfen Dir jedenfalls nicht weiter.