Hallo,
ich habe ein DVD-Player mit Mpeg karte
genauer das Bundle von Creativ.
Ist das als DVD Player ok oder sollte
man besser einen standalone DVDplayer haben?
wenn ja was für vorteile habe ich dadurch ?
Hallo,
ich habe ein DVD-Player mit Mpeg karte
genauer das Bundle von Creativ.
Ist das als DVD Player ok oder sollte
man besser einen standalone DVDplayer haben?
wenn ja was für vorteile habe ich dadurch ?
Ist eigentlich genauso gut. Natürlich ist ein eigener DVD-Player bequemer, weil man nicht erst den PC hochfahren muß, nebenbei am PC arbeiten kann, nicht so einen Kabelwust hat und eben eine Fernbedienung. Außerdem können viele DVD-Player auch MP3s lesen und sind deshalb gleichzeitig ein MP3/CD Player für die normale HIFI-Anlage. MPs kann man ebenso am PC hören, aber es ist mit einem getrennten DVD-Player einfach nur bequemer. Wenn du schon von Creative das Paket hast, dann brauchst du sicherlich nicht extra einen DVD-Player. Weil sich DVD fürs PCs aber noch nicht so durchgesetzt hat, kann man aber auch fürs gleiche Geld einen DVD-Player kaufen und dann wenn man es wirklich braucht für relativ wenig Geld ein billiges DVD-Laufwerk für den PC.
Ich kann Dir im Moment aus dem Kopf leider keine Typen nennen, aber als ich auf der Suche nach einem DVD-Player war, hatte ich mich übers Internet gut informiert. Dabei sind mir gleich ein paar solcher DVD-Player über den Weg gelaufen, die keine Yamakawas&Co waren.