Hi!
Kann man beim DVD-Player (also das Teil am Fernseher, nicht im PC) den Regionalcode auch nur 5x ändern (wie im PC-DVD-Teil), oder so oft man möchte?
Greetz 
Hi!
Kann man beim DVD-Player (also das Teil am Fernseher, nicht im PC) den Regionalcode auch nur 5x ändern (wie im PC-DVD-Teil), oder so oft man möchte?
Greetz 
Morgen!
Kann man beim DVD-Player (also das Teil am Fernseher, nicht im
PC) den Regionalcode auch nur 5x ändern (wie im PC-DVD-Teil),
oder so oft man möchte?
Grundsätzlich kann man den Regionalcode eines DVD-Players gar nicht
ändern, für einige Modelle lassen sich allerdings Anleitungen finden
diesen zu ändern.
Gruß
Stefan
Ich habe den Regionalcode schon geändert. Ich würde nur gern wissen, ob ich das beliebig oft machen kann.
Greetz 
Ich habe den Regionalcode schon geändert. Ich würde nur gern
wissen, ob ich das beliebig oft machen kann.
Das wird dir hier niemand beantworten können.
Zumal du ja auch genau beschreibst welche Geräte du hast und wie du
den Code überhaupt umgestellt hast.
Gruß
Stefan
Du bist wohl neidisch, dass ich meinen Code ganz alleine umgestellt habe, ohne vorher zu fragen, wie das geht! Aber: es ist vollbracht!!!
Falls sich doch noch jemand findet, der meine Frage BEANTWORTEN kann, freue ich mich sehr über Nachricht.
Vielen Dank 
Du bist wohl neidisch, dass ich meinen Code ganz alleine
umgestellt habe, ohne vorher zu fragen, wie das geht! Aber: es
ist vollbracht!!!
Hi,
auch wenn du Neuling bist solltest du die Regeln einer höflichen Kommunikation in unserem Forum einhalten. Dann hilft dir auch jeder User gerne weiter.
gruß Ann-Kathrin
Also entschuldige mal,
ich stelle höflich eine Frage, bekomme eine zickige Antwort, die meine Frage nicht beantwortet.
Darauf antworte ich höflich, und bekomme eine noch zickigere Antwort, die meine Frage nicht nur nicht beantwortet, sondern mich auch noch so hinstellt, als würde ich für die Beantwortung wichtige Details vorenthalten.
Also was ist das für ein Quatsch hier? Kann meine Frage hier vielleicht einfach in Ruhe rumstehen und irgendwann durch jemanden beantwortet werden, der eine Antwort weiß?
Vielen Dank.