DVD Player SR760H

Ich hab einen Sony DVD Player SR760H und stelle fest, dass nicht alle Sticks abspielbar sind. Wer kann mich aufklären, welche Stick ich kaufen muß um sie abspielen zu können?
DVD und CD lassen sich einwandfrei abspielen.
Besten Dank im Voraus.
Roland

Frage von Elektronik & Elektrotechnik verschoben nach Home Entertainment
MOD Pierre

Ob das am Stick liegt? Mh. 1. Vermutung: Nicht unterstütztes Dateiformat. 2. Vermutung: Falsche Formatierung des Sticks.

  1. könnte mt Konvertierung der Datei oder sogar Update des Spielers erledigt werden.
  2. Nur durch Neuformatierung des Sticks, wobei alle Daten verloren gehen! Man müsste die Daten zuerst woanders zwischenlagern, Stick formatieren und wieder aufspielen.
    Sieh mal in die Bedienungsanleitung, welche Datei- u. Speicherformate unterstützt werden und schau dir diese dann auf den Sticks am Rechner an.
1 Like

vorerst vielen dank für die rasche antwort. ich werd die tips ausprobieren und hoffe, dass ich dann glück habe.
liebe grüße Roland

Vielleicht mag dir meine Frage dumm erscheinen, aber warum brauchst du deinen DVD-Player, um von irgendwelchen Sticks etwas abzuspielen?

Hallo und schönen Abend. Ich lade vom PC auf den Stick und möchte dann auf dem Player oder am TV abspielen.
Vielen Dank für die rasche Antwort.
LG Roland

Hallo,

habe ähnliches Problem mit einem Panasonic Player. Vom USB-Stick mag er die meisten MPG-4, DIV-X Formate nicht. Es gibt zig-Tausend Parametrisierungen für MPG-4, und der Player „versteht“ nur ein Bruchteil davon.

Tschau
Peter