DVD-Player Ton zu hoch

Hallo

Ich habe einen DVD-Player von LC-Power, Modell DV-888. Das Gerät gibt weder über Composite, S-Video noch über SCART ein Bild aus und spielt den Ton etwas zu hoch ab. Die Abspielgeschwindigkeit ist allerdings normal.
Das fehlende Bild stört mich nicht, da ich nur CDs anhören will. Die Sache mit dem Ton ist allerdings sehr störend.
Ob im Menu was einzustellen geht kann ich nicht sagen (hab ja kein Bild und auch keine Anleitung), aber ich glaube das nicht. Ich habe auch schon aufgeschraubt, aber nichts ‚verdächtiges‘ festgestellt. Auf der Website von LC-Power (http://www.lc-power.com/) gibt es außer einem defekten Link zum Firmwareupdate des Nachfolgemodells nichts über DVD-Player.
Was könnte ich tun, um den Ton wieder hinzukriegen?

Johannes

Servus Johannes !

Fassen wir mal zusammen:

• DVD (Bild) kann nicht wiedergegeben werden.
  • Der Ton ist Scheiße
  • Auf der Website des Herstellers kommst Du nicht weiter
  • Das Ding kostet bei „billiger.de“ zwischen 25 und 30 EUR.

Irgendwie drängt sich mir unwillkürlich der Verdacht auf, dass es mit der Güte des Produkts nicht sehr weit her ist.
Vielleicht taugt die Oberfläche noch dazu, sich ein leckeres Wurstbrot zu bereiten, aber mehr ist - glaub ich - wirklich nicht drin.
Ich hoffe, Du hast das Teil Dir nicht vom Munde abgespart, denn ich würde es mit Anlauf in die Tonne treten.
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die Abspielgeschwindigkeit korrekt ist? An der Tonhöhe kannst Du meines Wissens überhaupt nix drehen…
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Du auf Dauer viel Freude an Deinem Gerät haben wirst.

Tut mir leid, Dir nicht mehr Erfreuliches sagen zu können.

Grüße aus Wien
Helmut