Hallo Ihr !
Ich hab grad ein DVD-RAM Laufwerk in meinem Laptop und hab gelesen, dass ich das so wie eine Festplatte nutzen kann … mit entsprechendem Rohling natürlich.
Jetzt isses aber so, dass wenn ich Dateien auf das Laufwerk ziehe, da nix kopiet wird, sondern Windows mir die Dateien wie auf ein CD-R Laufwerk legt und mir sagt, dass „Dateien zum Schreiben“ vorhanden sind. Ihr kennt das doch sicher… da kann man dann draufklicken und dann würde ich es auf CD-R brennen können … Aber mit der RAM sollte es ja anders sein …
Kann ich das Brennprog von XP ausschalten und wie benutze ich die RAM sonst noch `?
wäre froh wenn das jemand beantworten könnte.
Danke shcon mal und Sers 
Mario