DVD-Recorder nimmt nicht mehr auf?

Hi,
ich habe einen Grundig GDR 5400/1 DVD-Recorder. Vorgestern habe ich damit noch ganz normal was von einer Videocassette überspielt. Gestern ging es auf einmal nicht mehr. Es war zwar alles so wie immer, es wurde angezeigt, dass er aufnimmt, es wurde die Restzeit angezeigt, aber als ich dann auf Stop drückte, dauerte die Nachbearbeitung länger als sonst. Auf dem Display stand auch länger „Process“ als auf dem Bildschirm. Als das dann weg war, hätte eigentlich das Disc-Menü erscheinen müssen, es wurde aber nur angezeigt (auf dem Bildschirm): „DVD+R“, und auf dem Display stand: „blan“ (für „blank disc“). Das Ganze habe ich jetzt 4 x versucht, davon 3 x mit dem AV1-Anschluss (Ein- und Ausgang) und 1 x mit AV2. Ich dachte erst, der Fehler lag daran, dass ich es zuerst mit dem AV1-Anschluss versucht habe, denn als Quelle hatte ich AV2 eingestellt. Aber heute habe ich definitiv den AV2-Anschluss benutzt, als Quelle AV2 eingestellt, die richtige DVD benutzt (+R), und die Videocassette ist nicht kopiergeschützt; es ist eine selbst aufgenommene. Das Witzige ist, dass man sehen kann, dass tatsächlich etwas auf die DVD gebrannt ist, aber es wird immer „blank disc“ angezeigt. Woran kann das nur liegen? Ist der Recorder kaputt? Oder vielleicht das Kabel? Es ist ein teureres voll belegtes AV-Kabel, kein Billigteil.

Gruß
Nelly