DVD-Recorder, Titel zusammenfassen

Hallo,
einen Film auf der Festplatte in zwei oder mehrere Teile aufzusplitten, ist beim Lentec JL-2RW-HDD möglich.
Aber ist es auch möglich, zwei oder mehrere Titel, die sich auf der Festplatte befinden, zu einem Titel zusammenzufassen?
Warum splittet er eine ununterbrochene Aufnahme von ca. 4 Stunden automatisch in 2 Titel?
Gruß
Pontius

Es ist natürlich möglich einen Titel zusammen zu fassen hierzu im Menü Titel beide Aifnahmen makieren. Werbung wenn vorhanden raus schneiden. Wie gesagt beide Titel makieren normalerweise gibt es dann die Option zusammenfassen. Fals der zusammen gefasste Titel zulang sein sollte entweder die Brenngeschwindigkeit erhöhen (macht nicht jeder DVD Rekorder)oder anstatt einer 4,7GB DVD eine 8,2GB verwenden.
Bei einigen DVD Rekordern ist auch das Komprimieren auf ein anderes Format möglich. * Lg*

Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.

Es ist natürlich möglich einen Titel zusammen zu fassen

Da bin ich mir bei meinem Recorder nicht so sicher. Er ist immerhin schon einige Jahre alt und hat neu nur 100€ gekostet.
Oder hast du den gleichen?

im Menü Titel beide Aifnahmen makieren. Werbung wenn vorhanden
raus schneiden. Wie gesagt beide Titel makieren normalerweise
gibt es dann die Option zusammenfassen.

Werbung kann ich herausschneiden, aber wie ich beide Aufnahmen markieren kann, habe ich noch nicht herausgefunden und die Option „zusammenfassen“ habe ich auch noch nicht entdeckt.
Gruß
Pontius