Hallo!
Kennt jemanden einen, der einen Heute auf 3Sat eine Sendung (DVD) aufnehmen kann? Wäre mir persönlich sehr wichtig!
Gruß
Falke
Hallo!
Kennt jemanden einen, der einen Heute auf 3Sat eine Sendung (DVD) aufnehmen kann? Wäre mir persönlich sehr wichtig!
Gruß
Falke
Hallo Falke
Kennt jemanden einen, der einen Heute auf 3Sat eine
Sendung (DVD) aufnehmen kann? Wäre mir persönlich sehr
wichtig!
Falls es um eine Sendung geht, die am Abend ausgestrahlt wird, könnte ich vielleicht helfen. Mail mich ggf. für Details an.
CU
Peter
Ich könnte auch - wenn die Sendung noch nicht vorb
vorbei ist.
Gruß
Nelly