Hallo,
wer kann mir bitte sagen, ob dieser Rekorder nur etwas für SAT Anlagen ist oder kann man den auch für Kabelfernsehen nutzen?
Danke und Grüße
Sebastian
Hallo,
wer kann mir bitte sagen, ob dieser Rekorder nur etwas für SAT Anlagen ist oder kann man den auch für Kabelfernsehen nutzen?
Danke und Grüße
Sebastian
Hallo,
wer kann mir bitte sagen, ob dieser Rekorder nur etwas für SAT
Anlagen ist oder kann man den auch für Kabelfernsehen nutzen?
natürlich.
Gruß,
Christian
Nachtrag
Das Gerät soll übrigens einigermaßen beschissen sein, was auch die online verfügbaren Kommentare (mal mit google suchen) bestätigen. Aber an den Kabelanschluß paßt es auf jeden Fall.
C.
Danke erstmal!!!
Wie ist das denn mit dem gleichzeitigem Aufnehmen und Schauen unterschiedlicher Sender.
Konkret ein Programm schauen und ein anderes Aufnehmen.
geht das?
Nochmal Danke!
Sebastian
Hallo,
Wie ist das denn mit dem gleichzeitigem Aufnehmen und Schauen
unterschiedlicher Sender.
geht das?
das hat mit dem DVD-Recorder nur sehr eingeschränkt etwas zu tun, sondern hängt von der Satellitenanlage, der sonstigen technischen Ausstattung und davon ab, ob die gewünschten Sender auf dem gleichen Transponder übertragen werden.
Gruß,
Christian
hallo,
Wie ist das denn mit dem gleichzeitigem Aufnehmen und Schauen
unterschiedlicher Sender.
geht das?
bei sat-empfang ists wie schon geschrieben wurde, von der konstellation der sat-anlage abhängig.
und beim kabelanschluss ists doch eh egal, da dein tv-gerät ein eigenes empfangsteil eingebaut hat, welches völlig unabhängig von rekorder funktioniert - egal in welchem betriebzustand sich dieser grad befindet.
und wenn du timeshift meinst - dort kannst du dir die aufnahme die das gerät grade anfertigt, von anfang an ansehen, während das gerät noch den rest der sendung auf der festplatte aufnimmt.
gruss wgn