Dvd rippen

Hallo, ich wollte fragen ob man an einer original DVD irgendwie erkennen kann das sie auf den PC gezogen hab (rippen). Falls ja gibt es einige gute Rip-Programme wo keine Spuren hinterlassen?

Hallo, ich wollte fragen ob man an einer original DVD
irgendwie erkennen kann das sie auf den PC gezogen hab
(rippen). Falls ja gibt es einige gute Rip-Programme wo keine
Spuren hinterlassen?

Hi,

woran soll man das erkennen, sie wird ja nur ausgelesen.Du kannst nur auf deine Pc erkennen das du sie gerippt hast.

Gruß Ann-Kathrin

ja aber ich hab gehört das wenn man die dvd brennt man mit einigen programmen erkennen kann das sie gebrannt wurde

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moien

ja aber ich hab gehört das wenn man die dvd brennt man mit
einigen programmen erkennen kann das sie gebrannt wurde

Die Kopie wird als natürlich Kopie erkannt (gibt da einige Wege), aber das Orignal bleibt unverändert.

cu

Hallo,
ich schließe mich meinen Vorredner an. Das ist nicht möglich. Da müsste man ja wieder was auf die DVD schreiben können…

Hallo Pano,

ich wollte fragen ob man an einer original DVD
irgendwie erkennen kann das sie auf den PC gezogen hab
(rippen). Falls ja gibt es einige gute Rip-Programme wo keine
Spuren hinterlassen?

*grübel* mir fallen im Moment keine legalen Gründe ein, warum man sowas wissen will? Aber ich lasse mich gerne aufklären!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

ja aber ich hab gehört das wenn man die dvd brennt man mit
einigen programmen erkennen kann das sie gebrannt wurde

An der Kopie erkennt mans auf jeden Fall,denn die wenigsten User haben wohl ein eigenes Presswerk daheim. Will sagen:Wenn’s ein Rohling ist,auf der sich der Film befindet,wirds wohl ne Kopie sein :wink: An der Orginalscheibe erkennt man aber auf keinen Fall,ob sie schonmal kopiert wurde.

Marco

Hi!

*grübel* mir fallen im Moment keine legalen Gründe ein, warum
man sowas wissen will? Aber ich lasse mich gerne aufklären!

Er will sich Papas Pornosammlung kopieren, aber ohne das dieser es merkt :smile:

Grüße,
Tomh