DVD Ripper

Moin leute.
Ich brauche einen DVD Ripper. Er muss Freeware sein. Man sollte die DVD in die Formate AVI und Mpeg 1/2/4 konvertiren könne und in einer Datei auf der Festplatte abspeichern können. Das Programm sollte Kopierschutz umgehen können…
Das wars eigentlich schon…
MFG Stefan1887

Hallo,

DVD’s einfach konvertieren geht mit AutoGK. (Gordian Knot)
Einfach mal Googlen, dann findest du es.

Den Kopierschutz der DVD zu umgehen ist illegal und wird deshalb nicht in diesem Forum beschrieben. Wenns erlaubt ist, kann ich dir einen Tipp geben, wenn nicht einfach löschen: AnyDVD.
Eine Freewaremöglichkeiten den Kopierschutz zu umgehen, gibt es soweit ich weiß nicht.

MfG, DarkblaDe2308

Hi

Eine Freewaremöglichkeiten den Kopierschutz zu umgehen, gibt
es soweit ich weiß nicht.

RipIt4Me
Arbeitet mit DVDDecrypter den es wohl nimmer gibt.

S DVDShrink mit DeCSS.

MfG
Lilly