Hi
Erst vor kurzem sah ich diese Rohlinge mit 4,1 oder 4,7 GB für DVD’s.
Sind die Teile wirklich nur für DVD’s und wenn ja mit welcher Brennersoftware kann diese überhaupt gebrannt werden?
Danke schon mal
Bye Rob
Hi
Erst vor kurzem sah ich diese Rohlinge mit 4,1 oder 4,7 GB für DVD’s.
Sind die Teile wirklich nur für DVD’s und wenn ja mit welcher Brennersoftware kann diese überhaupt gebrannt werden?
Danke schon mal
Bye Rob
Hi
Erst vor kurzem sah ich diese Rohlinge mit 4,1 oder 4,7 GB für
DVD’s.
Sind die Teile wirklich nur für DVD’s und wenn ja mit welcher
Brennersoftware kann diese überhaupt gebrannt werden?
Nero in den neueren Versionen kann es.
LG
Stuffi
Moin
Erst vor kurzem sah ich diese Rohlinge mit 4,1 oder 4,7 GB für DVD’s
4,7 ist Standart.
Sind die Teile wirklich nur für DVD’s
J/N. sie sind nur für DVD-brenner die genau diese Art von Rohlingen (-R, +R, -RW, +RW um nur die gänigen zu nennen) brennen können.
cu
Hi
man dankt