Hi,
ich habe ein Pioneer DVD-Rom, das schon immer einwandfrei funktioniert. Heute habe ich ein paar Word-Datei geschrieben. Nach dem Schließen von den Dateien kann ich die nicht mehr öffnen. Laut Fehlermeldung könnten die Dateien beschädigt sein. So habe ich den Computer neu gestartet. Dann ist der Startvorgang sehr lahm. Und ich habe bemerkt, dass das Mauszeichen immer blinkt, als wäre da ständig ein CD ein- und ausgeworfen. So läuft der Computer extrem langsam. Ich drücke auf den Auswurf-Knopf auf dem DVD-Rom und es reagiert nicht.
Woran könnte es liegen? Kann jemand mir helfen? Ich bedanke mich für jeden Tip.
Wei