Hallo,
ich möchte DVD’s auf einem älteren Notebook anschauen, bekomme aber bei DVD’s mit Kopierschutz immer eine Fehlermeldung, dass ‚eine geschützte
DVD vorliegt und diese nicht wiedergegeben werden kann‘(sinngemäss).
Wie gesagt, ich will sie nur sehen. Liegt’s am Programm(PowerDVD) oder ist irgendeine Einstellung dafür verantwortlich ?
Hardware: Gericom Webgine,Athlon 1,6+ XP, SiS Grafik, 512MB RAM
Kann mir jemand einen Tip geben ?
MfG
Michael
Auch hallo.
Hallo,
ich möchte DVD’s auf einem älteren Notebook anschauen, bekomme
aber bei DVD’s mit Kopierschutz immer eine Fehlermeldung, dass
‚eine geschützte
DVD vorliegt und diese nicht wiedergegeben werden
kann‘(sinngemäss).
Wie gesagt, ich will sie nur sehen. Liegt’s am
Programm(PowerDVD) oder ist irgendeine Einstellung dafür
verantwortlich ?
Hardware: Gericom Webgine,Athlon 1,6+ XP, SiS Grafik, 512MB
RAM
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Das kann auch am Regionalcode der DVD hängen.
Aber das Programm unter http://www.videolan.org müsste das
Problem umsegeln 
HTH
mfg M.L.