DVD's - uncut

Hallo,

ich bin mir nicht sicher,ob dies hier das richtige Brett für meine Frage ist, wenn nicht, sorry.

Ich suche eine Möglichkeit DVD’s oder auch Videos uncut zu erwerben, also nicht die FSK 16 Version, wenn es in Wirklichkeit auch eine FSK 18 gibt.
Ich finde,dass ich alt genug bin (56), um selbst beurteilen zu können, was ich sehen möchte und mir nicht von der Prüfstelle vorschreiben zu lassen, was meinem Seelenheil gut tut oder auch nicht.
Amazon oder eBay kann man in diesem Puntk leider vergessen.
Kennt jemand eine Händleradresse?

Grüße

Posy

Hallo,

versuchs mal hier

http.://x-juggler.de

Gruß
Bert

hallo
an sich darf jeder händler dir 18er-fassungen verkaufen.
vor allem aber im falle von indizierten 18ern daf er sie nicht offen ins regal stellen und bewerben.
fast jeder laden hat aber eine geheimnissvolle schublade - welche sich zwar „unter der ladentheke“ befindet, aber ganz normal und erlaubt ist. und: er kann - wenn er will - dir ganz normal jede dvd bestellen. einfach mal nachfragen.
und um herauszufinden welche fassungen es von welchem film wirklich gibt, empfehle ich immer wieder die seite
http://www.dvd-center.de/
dort muss man zwar um die einzelheiten einer 18er fassung einsehen zu können eine kopie des personalausweises hinsenden(oder mailen?), dann aber erfährt man alles - sogar die EAN-nr unter der dann eine bestellung im laden einfacher wird.

die erwähnte seite x-juggler empfiehlt sich für titel die nicht mehr im programm sind, also als unbestellbar beim händler gelten - oder aber um eventuell schnäppchen zu machen . . .
da sich dort aber kein händler befindet der dein alter prüfen kann, ist der zugang seit ein paar monaten nur noch durch das „post-ident“-verfahren möglich. eine etwas über 10euro kostende aktion bei der ein postbeamter dein alter bestätigt - was dann zugesendet werden muss.
dies ist vom gesetzgeber gefordert, ist sicherer als bisher gängige abfragen, aber auch aufwändiger und eben nicht ganz billig.

viel spass
grüsse

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit den Handelsketten (Karstadt, Kaufhof, selbst Media Markt und Saturn) vor Ort gemacht. Man muss nur fragen; die haben die entweder in einer Vitrine unter Verschluss oder unterm Ladentisch.
Nachteil: zu teuer

Gruss
Andreas

Hi,

bei http://www.dvd-versand.de gibts auch FSK 18-Filme und zwar im "Händler"bereich, es ist lediglich ein Altersnachweis erforderlich.

Gruß,
Christian

Schau mal bei:

www.dtm.at

nach, dort bekommst Du nur uncut-Filme. Auch Filme, die bei uns beschlagnahmt sind. Ist ein Internetladen. habe nur gute erfahrungen bei denen gemacht.

Hallo,
vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben, werd ich doch glatt mal alle Adressen checken.
Bei emunio.de gibt es so etwas zwar auch, aber dabei handelt es sich meist um Privatverkäufe und dabei auch noch extrem teuer.Dort funktioniert es auch mittels Datenangabe der verschlüsselten Nummer aus dem Personalausweis, dann wird man dort für den FSK 18 Bereich freigeschaltet, Kosten: 0,49 €, aber wie gesagt, die Filme sind dort extrem teuer und SOviel ist mir das dann doch nicht wert.

Wünsche allen ein Frohes Osterfest.

Grüße

Posy