Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, welches Priggi ich verwenden kann um kopiergeschützte Video DVD´s auf DVD erstellen kann um eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Vielen Dank
MfG AlexD
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, welches Priggi ich verwenden kann um kopiergeschützte Video DVD´s auf DVD erstellen kann um eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Vielen Dank
MfG AlexD
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, welches Priggi ich verwenden
kann um kopiergeschützte Video DVD´s auf DVD erstellen kann um
eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Das ist in Deutschland illegal.
Die Lösung lautet: keine Scheiben (CDs oder DVDs) mit Abspielschutz (AKA ‚Kopierschutz‘) kaufen.
Gruß,
Sebastian
hiho
ich glaub mit clone-cd/dvd kann man manchen kopierschutz umgehen, welchen genau weiss ich nicht, um „sicherheitskopien“ anzufertigen.
hier hab ich ein bisschen was gefunden: http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_protec…
gruss
rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
kopierschutz umgehen ist illegal, kopieren nicht
lg,
fred
kopierschutz umgehen ist illegal, kopieren nicht
wie kopiert man denn eine kopiergeschütze dvd ohne den ks zu umgehen (ohne irgendwelche analogen wege zu gehen)?
Hallo Rainer,
Da man Clone DVD in Deutschland kaufen kann, ist es auch nicht möglich mit Clone DVD kopiergeschützte DVD,s zu kopieren.Es gibt ein Zusatztool, aber das ist illegal!!
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Rainer,
Da man Clone DVD in Deutschland kaufen kann, ist es auch nicht
möglich mit Clone DVD kopiergeschützte DVD,s zu kopieren.Es
gibt ein Zusatztool, aber das ist illegal!!Gruß Ann-Kathrin
ja das leuchtet ein, aber keiner hat gesagt er dürfte nicht irgendwelche anderen versionenen „kaufen“.
danke trotzdem für den hinweis
rainer
Versuchs mal mir Davideo3 aber achte darauf das auf der Packung „kopiert auch kopiergeschützte DVD’s“ steht (roter Kreis). Kostet ca.20€
Mfg Sebastian
Versuchs mal mir Davideo3 aber achte darauf das auf der
Packung „kopiert auch kopiergeschützte DVD’s“ steht (roter
Kreis). Kostet ca.20€
Wow :o
So einen legalen Weg gibts also noch? 
MfG
Lilly