Ich habe heute in das integrierte DVD-Laufwerk meines Fernsehers Orion TV26PLW7905DVD eine DVD eingelegt. Das DVD-Menü ist sofort aufgegangen, weiter passierte jedoch nichts. Wenn ich auf Play drücke, steht für ca. 1 Sekunde Loading auf dem Bildschirm, danach das Eject-Zeichen. Allerdings wirft der Fernseher die DVD auch nicht mehr aus, auch wenn ich die Eject-Taste nochmal seperat drücke. Mit dem kleinen Loch neben dem DVD-Schlitz und der Büroklammer habe ich es auch schon versucht, hat leider nicht funktioniert :
Kann mir jemand helfen oder hat noch jemand das Problem? Ich würde ungern mit einer Pinzette reingreifen, habe Angst das Laufwerk noch mehr zu beschädigen…
Danke schonmal, lg, Sofie
Das mit der Pinzette würde ich nur machen wenn du deutlich ein Geräusch vom Auswurf Mechanismus hörst. Und dann auch nur sanft, nicht mit gewallt. Nimm den tv komplett vom Netz und lass den Stecker mindesten 30 sec. Draußen. Wenn das nicht hilft bleibt nur moch Reperarur und die Erkenntniss das man keine integriereten Geräte kauft 
Sorry, nicht mein Thema.
Hallo Sofie,
mach das Gerät komplett spannungslos (10min Stecker ziehen).Stecker stecken,versuch über normale Taste auszuwerfen.Geht das nicht ,über die Notentriegelung (kleines Loch) auswerfen.Geht das auch nicht ,hilft nur noch Gewalt oder der Kundendienst.Möglicherweise liegt ein mech. Fehler vor.Eventuell gibts Hinweise in der Bedienungsanl.
Gruß Toutmoses
Das ist ein Fall für den Service 
Hallo Sofisch,
mit dem Gerät, welches Du benutzt, kenne ich mich auch nicht aus, aber ich hatte schon mal ein ähnliches Problem bei meinem Rechner. Hier habe ich das Gerät für eine gewisse Zeit mal komplett vom Netz genommen, also Stecker gezogen. Anschließend hat das Laufwerk wieder gearbeitet. Wie sieht es mit der Bedienungsanleitung aus? Keine Hinweise auf so einen Fehler? Leider kann ich Dir auch sonst keinen Tip geben. Das kleine Loch neben dem Laufwerk wäre sonst auch noch ein Tip gewesen, aber das funkstionierte ja wohl nicht.
Viele Erfolg
Das sieht für mich nach einer mechanischen Beschädigung des Laufwerkes aus. Sollte noch Garantie auf den Fernseher bestehen, dann ab zum Händler, sonst bietet sich wahrscheinlich ein neuer Fernseher an.
Orion-Geräte sind leider eh nicht zu empfehlen, sind einfach sehr billig produziert.
Sorry, kann leider nicht helfen.