Moin, mal sehen ob/wer das weiss:
Ich hab hier zig DVD von einem DVD Rekorder rumliegen. Diese sind nicht abgeschlossen und damit unbrauchbar. DVD Rekorder gibt es nicht mehr bzw. ist kaputt.
So, jetzt habe ich also hier DVDs mit Filmen drauf aber ohne Menü oder was auch immer da ist.
Ich will die Filme die drauf sind behalten, ein Menü draufschreiben und gut is. Aber wie mache ich das? Kann ich irgendwo auslesen welche Videodateien schon drauf sind, daraus mit Authoringsoftware ein Menü basteln und das ganze dann draufschreiben?
Fragt sich…
Moi 
Moin
Ich hab hier zig DVD von einem DVD Rekorder rumliegen. Diese
sind nicht abgeschlossen und damit unbrauchbar. DVD Rekorder
gibt es nicht mehr bzw. ist kaputt.
Nicht abgeschlossene Video-DVDs verhalten sich ähnlich wie eine Festplatte ohne Verzeichniseinträge. Das BS deines PC kann die DVDs nicht lesen. Mit anderen Worten, du hast vermutlich Pech.
Mir ist persönlich auch kein Programm bekannt, welches damit umgehen könnte. Nachträgliche Menüeinträge kannst du eh vergessen. Das funktioniert nur mit DVD-RW.
Eine reale Chance besitzt du, falls du dir einen HD/DVD-Recorder vom gleichen Hersteller kaufst, bzw. leihst und die Movies auf die Festplatte kopierst, sie anschließend neu brennst und dann abschließt. Perfekte Menüs mit allen Schikanen erstellt NeroVision4. Dieses Programmteil ist nicht identisch mit VisionExpress7, also keine wilden Selbstversuche und gehe erstmal heute mit Melone, Fliege und Regenschirm ins Grüne.
Ich gehe davon aus das deine nicht abgeschlossene Video-DVDs das Lehrgeld sind.
der hinterwäldler
Probiers mal mit IsoBuster, der kann auch nicht abgeschlossene CDs/DVDs lesen und die Daten extrahieren: http://www.isobuster.com/de/
Interpretieren musst Du die Daten natürlich selber 
Gruß
Horst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]