Hallo,
ich beabsichtige, mir eine DVD-Video-Anlage zu kaufen, also ein Gerät, bei dem man beide Dinge, sowohl DVD als auch Video, abspielen/aufnehmen kann.
Hat jemand ein paar Tipps, auf was ich beim Kauf achten sollte? Wirklich billig sind diese Teile ja eben nicht.
Fragende Grüße
Jana
Hi!
Warum??? Nur weil die Dinger nicht so viel Platz brauchen???
Einzeln sind die auch nicht teurer und wenn mal eins kaputt geht ist auch wirklich nur das eine kaputt und nicht beide.
Das Problem hab ich immer bei so Kombigeräten.
Gruß
freak
Hallo Jana,
ich habe so ein Gerät von Samsung. Ist nicht sooooo toll. Lange DVD „Loading“ Zeit, Video hat keine GoTo 0000 Funktion, wechselt oft zwischen DVD und Video Modus, aslo wenn ich eine Kassette einlege und zufällig noch eine DVD drin ist dann wechselt das Ding in den DVD Modus. UND wenn man mal bei Samsung anruft zwecks Problemlösung kann man an unfreundliche DUMME Techniker geraten. (Ist mir passiert).
Jetzt habe ich es zwar, rat Dir aber auch zu einzelnen Geräten.
olli
NÖ, bloß net…
Hallo Jana,
…weil 2004 neue DVD’s mit mehr Speicherkapazität kommen werden und du dann alle alten Player wegwerfen kannst. Spar dir das Geld und kaufe dir für die Zeit einen für 99 Euro.
Gruß
der Alex
Nachfrage
Hallo Leute,
dann ist es wohl in der Tat besser, ich lass die Finger von dem Teil. Grund war wirklich das leidige Platzproblem. Wir haben eine SAT-Schüssel, das heißt, der Receiver lümmelt sich schon im Phonoschrank herum, und nun ist nur noch ein Platz frei…
Und wenn ich nu einen Solo-DVD-Player hole??? Ich habe wirklich keine Ahnung von den Dingern, aber ärgern will ich mich natürlich auch nicht, wenn die Macken sich häufen. Meine Ansprüche sind nicht riesig groß, aber trotzdem.
Habt ihr da noch paar Tipps?
Ansonsten vielen Dank schon mal bis hierher,
liebe Grüße
Jana