DVD zum Film Rosi und die große Stadt

Hallo,

leider habe ich ohne erfolg nach ein DVD zu Dem Film „Rosi und die große Stadt“ gesucht.Das Film wurde 1980 in Berlin gedreht.Wenn jemand mir helfen würde wo ich zu diesem Film ein DVD oder gleichem finden könnte wäre ich sehr Dankbar.Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Kindern den Film zeigen könnte.

viele Grüße

1 Like

Ich habe nur etwas auf Youtube gefunden… Aber vermutlich ist das nicht der gesamte Film. Es gibt leider viele gute Filme, die nicht auf DVD erhältlich sind :frowning:
Der kleine Lord gibt es leider auch nicht in allen Versionen auf DVD.
Lg

Habe leider noch nie davon gehört. Vielleicht wurde er mal im Fernehen gespielt und Du hast Glück auf www.onlinetvrecorder.de (da werden alle Filme aufgezeichnet , die im Fernsehen liefen und man kann sie sich runterladen).

LG

Ich meinte onlinetvrecorder.com
Viel Glück

http://www.youtube.com/results?search_query=rosi+und…

Das sind allerdings wohl nur Ausschnitte.

Im TV scheint er in nächster Zeit auch nicht gesendet zu werden.

Vielleicht sollten Sie mal den Verleih anfragen - oder den BR.

Viel Erfolg

S. Weiß

Hi Ali,

leider kenne ich den Film
nicht und kann dir da somit auch nicht
weiterhelfen.

Viel Erfolg bei der Suche und viele
Grüße

Ellen

Hallo,

soweit ich weiß, ist der Film nie auf DVD erschienen und wurde zum letzten Mal vor 1995 im Fersehen gezeigt. Dadurch habe ich den Film auf einer Videocassette, von der ich ihn auf DVD gebrannt habe.

Ob eine Weitergabe rechtlich zulässig ist, weiß ich nicht. Ich habe ihn für den Privatgebrauch, da ich seinerzeit in dem Film eine Statistenrolle hatte.