welche Software zum brennen der DVDs benötige ich. ich erwarb sogenannte bulkware, (ohne sw, ohne kabel…)
danke
welche Software zum brennen der DVDs benötige ich. ich erwarb
sogenannte bulkware, (ohne sw, ohne kabel…)
danke
Hallo Dirk,
ich habe dasselbe Gerät, war im letzten ALDI-PC enthalten. Ich benutze NERO (war dabei) und WinOnCD-DVD Edition.
Gruß,
Klaus
danke!
hiermit beendet ich die frage.