Tag zusammen, ich hab das Teil im Auge, sozusagen. Kann mir jemand dazu Gutes oder auch weniger Gutes berichten? Danke und Gruß
Hi!
Das Thema harley oder nicht hast du aber schon durch, oder? Du weisst, was dich mit einer Harley erwartet?
Grüße Dusan
Hallo Dusan
Das Thema harley oder nicht hast du aber schon durch, oder? Du
weisst, was dich mit einer Harley erwartet?
Es ist der uralte AStreit zwischen Harley-Freunden und Harley-Gegnern. Das lässt sich nicht sachlich regeln. Entweder findet man die Harleys schön und auch den Klang usw. oder man mag sie nicht und fängt dann an, die „veraltete“ Technik zu kritisieren. Wenn Harlehy wirklich so abgrundtief schlecht wären, würde kaum so eine große Menge von Leuten so auf diese Motorräder stehen.
Ich selber bin da garnicht so festgelegt, erst recht nicht fanatisch. Ich bin verschiedene Bikes gefahren in meinem Leben, aber ich kann nach wie vor die Harley-Fans besser verstehen als die Gegner. Ich kenne Leute, die alles mögliche gefahren sind und dann doch plötzlich wieder völlig fasziniert von einer Harley waren. Da sind Leute dabei, die wirklich tiefer in der Technik usw. drinstecken, nicht irgendwelche Schnösel.
Gruß,
Branden
Dyna Low Rider - jetzt günstiger
Hallo Antares,
Die Zeitschrift Motorrad (www.motorradonline.de) berichtet, dass Harley die Preise für 2005 gesenkt hat.
Danke für Deine Aufmerksamkeit
Klaus
Tag zusammen, ich hab das Teil im Auge, sozusagen. Kann mir
jemand dazu Gutes oder auch weniger Gutes berichten? Danke und
Gruß