Dynamische Listenfelder

Hallo,
für meinen Java-ServerApplt erhalte ich eine Liste, die mit Namen von Projekten gefüllt ist.

Ferner erhalte ich eine zweite Liste mit übergeordnenen Projekten. Der Nutzter soll später die Möglichkeit haben, ein Projekt einem übergeordneten zuzuordnen.

Für jeden Projektnamen aus der ersten Liste erstelle ich ein Listenfeld und weise als Namen den Projektnamen zu.
Ferner fülle ich das Attribut für jedes Listenfeld mit den Werten aus der zweiten Liste.

Den Namen der Projekte weiß ich erstmal nicht und auch nicht wie lang die Liste ist.

Wählt nun der Nutzer verschiedene Listenfelder aus und drückt später auf den Button „Submit“ möchte ich gerne wissen, welche Listenfelder geändert worden sind (also die Namen) und was der Nutzer ausgewählt hat.

Doch leider weiß ich nicht wie. Bentutze ich getParameters() erhalten ich alle Namen der Listenfelder. Auch die die nicht geändert worden sind.

Hat jemand eine Idee?

Würd mich freuen über eine Antwort.

Gruß Olli

Hallo Olli,

ich verstehe den Ablauf zwar nicht so ganz, aber geänderte Listenfelder kannst Du so feststellen:

Neue Klasse vom Listfeld ableiten und alte Liste zwischenspeichern. Neue Methode implementieren, die alt mit neu vergleicht und zurückgibt.

Gruß

Peter