Hallo,
ich erstelle gerade eine Tabelle zur Personaleinsatzplanung. Außerdem existiert eine Tabelle Urlaubsplanung.
In Tabelle Urlaubsplanung existieren mehrere Blätter die jeweils mit dem Mitarbeiterkürzel benannt sind.
Ich möchte in der Tabelle Personaleinsatzplanung Urlaubstage aus der Tabelle Urlaubsplanung auslesen.
Das funktioniert auch wunderbar.
Momentan so:
=WENN(ISTLEER(‚P:\Sonstiges[Urlaubsplaner 2016_admin.xlsx]AH‘!$A10);"";‚P:\Sonstiges[Urlaubsplaner 2016_admin.xlsx]AH‘!$A10)
Es wird also nur ein Datum in die jeweilige Zelle von Personaleinsatzplanung geschrieben wenn das Feld aus Tabelle Urlaubsplanung nicht leer ist.
In diesem Fall steht „AH“ für ein Blatt in der Tabelle Urlaubsplaner. AH ist ein Mitarbeiterkürzel.
Da die Tabelle Personaleinsatzplanung extrem umfangreich ist und viele Mitarbeiter berücksichtig werden müssen, möchte ich aber, dass ich nun nicht in jedem Feld das Mitarbeiterkürzel angeben muss.
Ich möchte, dass der Pfad in jeder Zelle dynamisch aufgebaut wird.
Ich habe in der Tabelle Personaleinsatzplanung Zellen in denen jeweils schon das Mitarbeiterkürzel steht.
Jetzt soll der Pfad zusammengesetzt werden mit dem Inhalt der Zelle Mitarbeiterkürzel (A2).
Soll heißen AH soll ersetzt werden durch den Zelleninhalt aus A2.
Wie sieht hier die Syntax aus? Geht das überhaupt?
Ich meine in dieser Art:
=WENN(ISTLEER(‚P:\Sonstiges[Urlaubsplaner 2016_admin.xlsx]&A2&‘!$A10);"";‚P:\Sonstiges[Urlaubsplaner 2016_admin.xlsx]&A2&‘!$A10)
Mir ist schon klar, dass die Syntax so nicht stimmt. Aber wie muss sie aussehen?
Lieben Dank schon mal!