Hallo Kollegen,
ich steige nicht genau durch, wie ich folgendes Formular realisieren kann:
Ich habe eine Tabelle Mitarbeiter in denen ID, Name und Arbseitszeitraum (Eintritts- und Austrittsdatum) steht.
Dann habe ich eine Tabelle Arbeitszeit in denen ID, Personen.ID, Montag, Dienstag, usw steht.
Jetzt soll ein Formular zum Eintragen der Arbeitszeit einer bestimmten Woche für alle in dieser Woche aktiven Personen erstellt werden.
D.h. ich habe ein Textfeld, in dem die Kalenderwoche steht.
Ich habe eine Funktion, die mir das SQL Statement für alle in dieser Woche vorhandenen Mitarbeiter liefert.
Das Formular „Wochenübersicht“ soll jetzt für jeden Mitarbeiter eine Zeile haben (Endlosformular) und spalten für jeden Tag.
Wie schaffe ich es, die Textfelder so zu gestalten, dass in meine Arbeitszeittabelle die richtigen Daten für Verkäufer, Kalenderwoche und die Tage eingetragen werden?
Wenn ich den Textfeldern feste namen gebe trägt sich in jede zeile der selbe wert ein.