Dynamisches Seitenblättern mit PHP

Hey,

ich habe ein Gästebuch mittels einer .txt Datei. Nun wollte ich, dass nach z.B. 10 Einträgen automatisch eine neue Seite zum umblättern angelegt wird etc.
Wie funktioniert sowas allerdings?

Hallo Frakoooo,

darf ich mal fragen, welche Kenntnisse du in PHP hast?

Es werden in ‚mehrseitigen‘ Gästebüchern nämlich physikalisch keine neuen Seiten angelegt, sondern der Inhalt wird dynamisch je nach Parameter auf einer Seite dargestellt.

Gruß Lars

Dazu müssen die einzelnen Einträge mit einem bestimmten Zeichen, das sonst im Text nicht vorkommt, getrennt werden.
Hier ist ein Beispiel aus einem Forum:
Blätterfunktion Textdatei