Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Win 7 neuinstalliert. Alles läuft ganz gut. Jetzt hab ich heute meine Camera angeschlossen und kann nicht direkt auf die Dateiein zugreifen.
Es kommt immer: e/a Gerätefehler. Die Karte ist im Karteschlitz lesbar, auch bei meinem Nachbarn funktioniert es wunderbar über die Dockingstation.
HAt jemand eine Ahnimg an welcher Einstellung es liegen könnte? Ich hab die Firmware der Camera bereits aktualisiert!,
vielen Dank, Andreas
ansonsten versuch einen anderen usb port
bei einer
Casio Exilim EX-Z70
ist das schonmal aufgetreten
Hallo,
wenn alle Stricke reissen, preiswertes Kartenlesegerät kaufen und anschließen
Viel Glück:
PS: hast Du mal die Treiber in der Systemsteuerung überprüft ?
Hallo. die Camera ist: EX z 700 Betriebssysthem Wen 7/ 32 Bit! die macht das an allen Ports: hab Firmware und Treiber aktualisiert, trotzdem läufts nicht. Und was wirklich komisch ist, wenn ich Sie dran lasse ode rmit einem anderen Programm öffne, gehts auf einmal, hast Du nee Idee? vielen Dank, Andreas