E-Bike Display geht nicht an

Hallo .ich habe ein E-Bike .Akku ist voll aber das Display geht nicht an.Wenn ich den Akku direkt im Fahrrad lade geht das Display an.Mache ich es vom Strom geht es sofort aus.Woran kann das liegen?

Hallo,

dir ist aber schon klar, dass es mehr als einen Hersteller von E-Bikes bzw. Pedelecs gibt!
Verrate uns doch erst mal die entscheidenden Informationen.

Es ist ein Prophete mit Samsung Akku

Und von Prohete gibt es laut Homepage 21 E-Bikes.
Ich hab keine Lust zu suchen welches einen Samsung-Akku hat bzw. welches Modell du hast.
Ist es denn wirklich so schwer benötigte Infos bereitzustellen.

1 Like

Mit der kompletten Typbezeichnung (z. B. Liv Avow Advanced Pro - auch wenn das kein E-Bike ist) kann dir geholfen werden.

Typbezeichnung steht entweder am Rad oder, ganz sicher, in der Bedienungsanleitung.

So kann man deine Frage nicht beantworten

PROPHETE E-Bike Trekking Herren »Navigator 6.5«, 28 Zoll, 8-Gang, Mittelmotor, 468 Wh