E-Bike geht der Motor nicht an

Hallo ! Ich habe mir eine Umrüstung- Set gekauft, es geht Computer, keine Fehlmeldung. Aber der Motor springt nicht an . Hat einer ,eine Idee wo dran das liegen könnte? Akku und Heckmotor haben 36 V. Danke für eine Antwort. L.G. Heidelore49

Den Motor nur im Stand probiert oder während der fahrt?

Hallo! Fahrrad umgedreht, in fahren, Vorderrad gedreht, alles ausprobiert ,Kabel gewackelt . Verkäufer will mit Mechaniker sprechen und mir einen Neuen Controller schicken. Noch eine Idee ?
L.G. Heidelore 49

Woher denn, wenn keiner weiss was du eigentlich gekauft hast. Vorderrad drehen bringt nichts, da der Motor nur beim Fahren unterstützt wenn man selber tritt.

4 Like

Super!!! Habe gelacht !

Ich bekomme einen neuen Controller! Dann sehen wir weiter. Aber Danke!! Heidelore49

und was kam heraus?

Hallo! Ab heute fährt das e bike. Ersten sind da Stecker die heißen Juletstecker, da sind so Feile die kommen zusammen, ein Strich ist Waagerecht ,bis dahin müssen die Stecker zusammen gesteckt werden, schwer, schwer. Habe ich nicht gewusst ! Wo man den Gashebel betätigt ,der war nicht fest an Lenker, deshalb ging das nicht,oder ich habe das nicht gewusst. G. Heidelore49