E-Book Cybook Odyssey

Hallo,

ich habe seit ca. 7 Jahren das o. a. Gerät, benutze es selten, eigentlich nur auf Flugreisen, weil ich zu Hause immer noch gedruckte Bücher vorziehe.

Kindle, das es schon länger gab, wollte ich nicht, weil man da auf Amazon-Veröffentlchungen beschränkt ist. Aber mein E-Book war wohl noch recht neu, in mehreren Punkten stimmt das beiliegende und auch das ausführlichere interne Handbuch nicht mit meiner Version überein.

Wie man andere Bücher aus dem Internet lädt, wird iun beiden erklärt, obwohl das eigentlich selbsterklärend ist.

Aber darauf, wie man Texte, die sich schon im Lieferumfang befinden, löscht, geht man nicht ein, es erklärt sich auch nicht selbst. Und rumprobieren hilft nicht. Es sind aber viele fremdsprachige Texte drauf, die ich gerne löschen würde.

Weiß es hier jemand?
Fragt Euch
Carsten

Was meinst du damit? Bücher kann man doch sowas von einfach aus der Bibliothek löschen, das kann nicht dein Problem sein.

Ach, du schon wieder. Na ja.

Wenn du weißt wie es geht, sag es doch.

Solange du das niocht tust, gehe ich davon aus, dass du es nicht weißt. Und anscheinend auch kein anderer.

Ich weiß bislang nicht mal, wovon du redest. Ich hatte diesbezüglich eine Rückfrage gestellt. Sinnentnehmendes Lesen ist nicht so deins?

Nunja, ist ja dein Problem, darf auch gern dein Problem bleiben. Mancher will ja gar keine Hilfe.

Schönes Leben noch.

Ich weiß bislang nicht mal, wovon du redest.

Ich habe eine klare Frage gestellt.

Ich hatte diesbezüglich eine Rückfrage gestellt.

Du hast überhaupt keine Rückfrage gestellt, sondenr wieder mal nur eine Spitze abgeschossen.

Sinnentnehmendes Lesen ist nicht so deins?

Da führst du offenbar ein Selbstgspräch. Gut! Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

Wenn ich dich schon darauf hinweise, dass ich eine Rückfrage gestellt habe, hättest du dir wenigstens die Mühe machen können, mein Posting nochmal zu lesen.

Wie gesagt: dein Problem, bleibt auch deins. Ich bin hier raus. Du willst ja gar keine Hilfe, du willst einfach nur trollen.

PLONK!