E-Books für meine Seite

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Internetseite ( http://www.intellektuelles-weichei.de ) ein wenig umzustellen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen nicht nur selbstgeschriebene Romane von mir als PDF zum Download anzubieten, sondern auch von anderen Autoren.

Ich wollte mal kurz fragen, was ihr von dieser Idee haltet. Und ob ihr vielleicht einen Roman zur Verfügung stellen würdet.

ciao

Thomas

Dabei bin ich auf die Idee gekommen nicht nur
selbstgeschriebene Romane von mir als PDF zum Download
anzubieten, sondern auch von anderen Autoren.
Ich wollte mal kurz fragen, was ihr von dieser Idee haltet.
Und ob ihr vielleicht einen Roman zur Verfügung stellen
würdet.

Hi Thomas,
die Idee ist ja nicht schlecht und wird sicher „gern genommen“, aber gleich Romane? Wer liest die am Bildschirm bzw. wer druckt sich das aus? Denk doch eher mal an kurze Prosa, damit erreichst Du sicher mehr…

Gruß,
Anja

hallo thomas,

etwas lektorat täte deinen romanen sicher gut, wie ich feststelle.

schnell und gut :wink:
ann

Hallo Anja,

die Idee ist ja nicht schlecht und wird sicher „gern
genommen“, aber gleich Romane? Wer liest die am Bildschirm
bzw. wer druckt sich das aus? Denk doch eher mal an kurze
Prosa, damit erreichst Du sicher mehr…

Ob das an Deinem vielzitierten Alter liegt, dass Dir das nichts gibt? :smile: Ebooks haben sich doch mittlerweile recht gut etabliert. Man muss sie nicht am PC lesen, sondern kann sie z.B. unterwegs auf dem Laptop oder dem PDA lesen. Ich mache das schon seit Jahren, je länger der Roman, je besser. Echte Bücher aus Papier sind natürlich schöner, aber hier geht es ja um unveröffentlichte Sachen.

Gruß,

Myriam

Hallo,

zumindest was die Bedeutung von Ebooks angeht, kann ich mich der Vorantwort nur anschließen. Eben ganz besonders im Bezug auf Unveröffentlichtes. Und was das „nur Romane“ angeht, ich wollte das ganze nicht als ein generelles Angebot wie Seite a la http://www.e-stories.de machen, sondern schon noch in meine eigentliche Seite integrierbar halten.

ciao

Thomas

Exkurs:
Hallo,

ich wollte nur mal kurz etwas zu deinen Kurzgeschichten sagen. Liest sich wirklich gut, auch wenn sie kein Lektor durchgeschaut hat (dumme Bemerkung). Wollte nur mal ein Lob aussprechen. Mache immer mal wieder eigene Schreibversuche, doch meist verwerfe ich diese, da sie mir am Ende zu banal und belanglos erscheinen, um dass sie jemand lesen möchte. Aber egal, du brauchst eigentlich gar keine fremden Ebooks auf deiner Seite, du solltest nur Sachen von dir vorstellen, dass passt besser zu deinem individuellen Internetauftritt. Hast du schon mal was veröffentlicht oder sind das alles ganz private „Schriften“?

Gruß Diana

schreib das dem Thomas, nicht mir :wink: owT

Sorry, dass ich es deiner ganz persönlichen Nachricht angehängt habe.
Man kann auch ganz schlecht unterscheiden wohin mein Posting gehört. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Hatte ich auch schon bemerkt, aber ich dachte nicht das mein Fehler so fatal wäre, dass es nennenswert ist. :-o

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Diana,

warum so schnippisch, das war doch nicht böse gemeint.

Hatte ich auch schon bemerkt, aber ich dachte nicht das mein
Fehler so fatal wäre, dass es nennenswert ist. :-o

Nicht fatal, aber wenn Du nicht auf einen Artikel von Thomas antwortest, dann bekommt Thomas auch keine Mailbenachrichtigung für die Antwort. Dann würde er Dein Lob nur lesen, wenn er explizit nochmal ins Forum kommt und drauf klickt. Ich wollte nur verhindern, dass ihm Dein Artikel entgeht.

Gruß,

Myriam

*bei dem Wetter sind alle so gereizt*

Das mit dieser Mailbenachrichtigung wußte ich garnicht, daher habe ich dein Posting falsch interpretiert. Ich wirklich nicht gereizt, aber ich treffe immer wieder in Foren auf unsinnige Postings, dass ich dachte du würdest auch wieder etwas schreiben, was einfach nicht dorthin passt. Sorry, nochmal. Ich schreibe die Nachricht jetzt zwar nicht noch mal, aber für die Zukunft weiß ich Bescheid. Ich hoffe mal der Threadsteller schaut hier noch mal rein, so habe ich das immer gemacht :smile:

Schönes Wochenende
Diana ~:-}