Wie kann ich Grusskarten (E-Cards mit Musik)direkt in ein Forum senden? Dass es von E-Mail zu E-Mail geht ist mir klar habs schon ein paarmal gemacht. Bin Mitglied in einem kleinen Forum und sehe oft so schöne E-Cards mit einer Musik. Wie sie die reinbringen weiss ich leider nicht und möchte sie auch nicht fragen.Markieren, kopieren und danach einfügen ist mir auch klar doch in ein Forum??? Vielen Damk für Ihre Antwort
Noisette
Guten Tag!
Grußkarten können nur an eine Mailadresse verschickt werden.
Aber bei all diesen Diensten wird ja eine Webseite generiert, die dann soundsoviel Tage verfügbar ist.
In ein Forum könntest Du einfach den Link zu dieser Seite einstellen.
Oder einfach die URL zum Image verlinken.
Viele Grüße,
-Efchen
Guten Abend Efchen.
Vielen Dank für die prompte Antwort. Darf ich noch eine Frage stellen? Wo finde ich dann die generierte Webseite wo ich den URL verlinken kann?
Besten Dank im voraus und liebe Grüsse
Noisette
Hallo Noisette
Wenn Du die Grusskarte an Deine eigene Mailadresse schickst, erhältst Du auch den Link dazu.
Gruss
Heinz
Moin,
die kriegst Du mitgeteilt, sobald Du die Grußkarte verschickst.
Grüße,
-Efchen
Efchen und Heinz, vielen Dank für die Hinweise. Werde es heute ausprobieren. Weiss nur noch nicht wie ich eine Grusskarte von meiner Adresse aus wieder an meine Adresse senden kann. Habs probiert.Antwort: Absender Mail-Adresse darf nicht die gleiche Empfänger-Adresse sein. So gings also nicht. Hab nun als Absender die meines Mannes eingegeben und als Empfänger meine. So geht’s. Alles andere probier ich später aus.
Und tschüss - Noisette