E-mail?

Hallo,

Kann jamand anderes nur mit hilfe der E-Mail adresse sehen wo man angemeldet ist

wenn ja wie geht das??

Hallo,

nein, das geht nicht.

Gruß
Christian

Hallo Christian,
hallo peace11.

Kann jemand anderes nur mit Hilfe der E-Mail Adresse sehen wo man angemeldet ist

nein, das geht nicht.

So ganz allgemein würde ich diese Aussage nicht bestätigen. In den meisten Fällen ist das zwar zutreffend, aber eben nicht immer.

Soweit mir bekannt ist, bietet z.B. der Provider 1&1 keine Freemail Adresse. Wenn jemand mit der Emailadresse [email protected] schreibt, dann erkennt man an der Endung „@online.de“ dass er bei dem Provider 1&1 angemeldet ist. Ähnliches dürfte wahrscheinlich auch noch für andere Provider zutreffen.

Anders ist es natürlich, wenn man bei einem Internet Provider ist der auch Freemail Adressen anbietet. Da lässt sich nicht unbedingt feststellen ob man dort auch als DSL Kunde angemeldet ist.

Gruß
N.N

Hi,

Kann jamand anderes nur mit hilfe der E-Mail adresse sehen wo
man angemeldet ist

wenn ja wie geht das??

Nimm z.B. meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Du siehst, dass man sofort erkennen kann, wo und für wen jemand tätig ist.
Natürlich habe ich auch noch andere Adressen, z.B. beim NSA und beim FBI, aber selbstverständlich auch beim BKA.
Ich spiele halt gern mit offenen Karten. Fairness geht nur so.

VG Berro

Das kommt drauf an. Deine Frage ist völlig unspezifisch, wir können höchstens wild spekulieren, was genau du wissen willst. Ein paar Leute haben das schon getan, wenn du aber ein Antwort auf deine Frage willst, solltest du diese entweder genauer formulieren oder ein konkretes Beispiel nennen.

Gruß