Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein problem mit incredimail:
bisher hat sich immer dann, wenn ich eine email geschrieben habe, die empfaengeranschrift automatisch gespeichert. wenn ich eine „neue mail“ geoeffnet habe, hat sich bei den ersten buchstaben schon die liste gezeigt, die bisher von mir mit diesem buchstaben angeschrieben wurde und ich konnte durch „anklicken“ direct die gespeicherte anschrift auswaehlen.
was weiss ich, welchen knopf ich gedrueckt habe, aber alle meine anschriften sind geloescht und speichern sich jetzt auch nicht mehr bei neuangabe.
ich hoffe ich war kompliziert genug :wink: und irgendwer versteht mich und kann mir sogar helfen, den originalzustand zu schaffen.

ich bedanke mich sehr herzlich fuer eure hilfe.

gruss
jen

Hi,

Um diese Frage beantworten zu können ist es unbedingt notwendig zu wissen, welches E-Mail-Programm du einsetzt.

Bitte liefere diese Information noch nach, dann helfe ich dir gerne weiter.

Viele Grüße,
John Wart

muss passen …

wenn nichts hilft, hilft immer eine neuinstallation :smiley: vorher natürlich die emails sichern nicht vergessen …

Habe keine Erfahrung mit diesem Programm, sorry.

Aber wenn du gaaanz laaangsam alle Einstellungen durchgehst, wirst du irgendwo was finden, was Adresse speichern/nicht speichern heisst und da machst den haken oder nimmst ihn weg …

Gruß,

Robert

Hi,

ich kenne Incredimail nicht und kann Dir deswegen auch keine konkrete Hilfe geben, was passiert sein könnte.

Vielleicht kann Dir in diesem Forum jemand weiterhelfen:

http://www.mailhilfe.de/bereich-neu124.html

lg,
vordprefect

ich kenne das programm nicht