E-mail Adresse blockiert!

Hallo
Dann bleibt nur noch eine Anfrage bei deinem Mailkonto Anbieter auf dem Webmailkonto. Mailadresse eingeben, kein Passwort, dafür die Schaltfläche „Passwort vergessen“, dann wird ein neues Passwort auf das Handy, oder andere Mailadresse die Du damals bestimmt hast gesendet. Wenn alle Stricke reissen, telefonieren mit dem Support oder Brief senden.

Viel Erfolg
Peter

nein sry das geht auch nicht wenn ich das mache dann steht
sofort ein text wo es steht dass mein account blockiert wurde

Aus dem Microsoft-Forum:

Um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu gewinnen,müssen Sie erstmals Ihr Kennwort zurücksetzen.Auf http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/sign… finden Sie alle möglichen Zurücksetzungsoptionen.
Wenn Sie keine dieser Optionen nutzen können,müssen Sie dann ein Formular ausfüllen,das Sie als Inhaber des Kontos bestätigt.Geben Sie bei diesem Formular soviel und so genaue Information wie nur möglich an.

(Ende Zitat Microsoft)

Ärgerlich, aber das kann passieren. Von meinem GMX-Mail-Account wurden mal massenhaft SPAM-Mails versendet bis er gesperrt wurde. Dann ist ja eigentlich gut, dass derjenige, der Deinen Namen missbraucht gestoppt wird. Jetzt muss halt geklärt werden, dass Du der rechtmäßige Besitzer bist.

Viel Glück!

Hallo
du hast eine 2. Mailadresse beim selben Provider?
Wenn die 2. Adresse funzt, dann kann es bei der ersten, die nicht funktioniert, nur an deinen Einstellungen liegen.
Deine nicht funktionierende Mailadresse löschen und die noch einmal neu anlegen.

Oder schau mal nach, ob du eine Mail von deinem Provider erhalten hast. Vielleicht wurde von dem dein Konto zurückgesetzt.

gruß
dani

egal was ich mache ich kann nicht meine kennwort ändern und
ich habe eine zweites mail wo ich mich damit auch ganz normal
einloggen d.h. es muss nicht unbedingt gelöscht sein

ich, leider neien! LG TL

Hallo,
bitte wenden Sie sich an MSN. Hier scheint kein Problem am Rechner vorzuliegen. Sollte MSN nicht helfen können, so müsste man schon ein paar mehr Angaben machen um das jemand von uns helfen kann.

MfG
KB

Hallo Blackace,

bei outlook.com auf deren Webseite anmelden. Wie bereits beschrieben, kann man nur von dort die Einstellungen vornehmen. Ich hoffe sehr, dass es mittlerweile geklappt hat. Sonst stelle deine Frage mal im Forum.
Viele Grüße
Renate