E-mail Adresse blockiert!

hallo leute,

mein e.mail adresse geht irgendwie nicht ich kann mich nicht anmelden.ich habs auch nicht verstanden wie das passiert ist aber es kommt ein fehlermeldung: 800488fe
wenn ich das in msn Seite also Outlook dann steht da dass jemand mein Account benutzt bzw. blockiert wurde. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Hallo blackace,
leider kann ich dir nicht helfen
MfG
Heinrich-Peter Wallrafen

Jetzt erst mal keine Panik!

Mag sein, dass Dein Hotmail-Konto gehackt wurde. Aber die Jungs von Hotmail haben das gemerkt und Dein Konto (hoffentlich) rechtzeitig gesperrt.

Melde Dich mit auf der MSN bzw. Hotmail-Seite an, dort sollte es entsprechende Hinweise geben, die Du Dir genau durchlesen und befolgen solltest. Im Endeffekt wirst Du Dir ein neues Passwort vergeben müssen, welches Du natürlich dann auch im Outlook eintragen musst und schon sollte wieder alles rund laufen.

Hier findest Du evtl. weitere Hilfe:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/h…

Gruß
(Woly)

Hallo
Schon versucht über das Web auf’s E-Mailkonto zu gelangen? Wenn das geht,würde ich Dir empfehlen das E-Mailkonto im Outlook löschen und wieder einrichten.
Vorher; Benutzername, Passwort, Pop und Smtp Einstellungen notieren. Oder beim Anbieter auf der Webseite die Einstellungen suchen.

Viel Erfolg
Peter

Hallo Blackace,

mit diesen wenigen Angaben kann ich leider nichts anfangen. Bei welchem Anbieter hast du einen E-Mail-Account? Normalerweise muss man sich bei seinem Anbieter über deren Webseite anmelden, um entsprechende Änderungen am Account bzw. Entsperrungen vornehmen zu können.
Gruß
Renate

kein plan

Hallo,

tja, so wie es sich anhört, ist der Mailaccount gesperrt. Das kann z.B. passieren, wenn man ein falsches Passwort ein paarmal eingibt. Mir ist es selbst auch schon passiert: ich hatte das Passwort geändert. Das Mailprogramm hatte das Passwort gespeichert…aber natürlich das alte! Und kam so nicht mehr an die Mails heran. Ist das vielleicht der Fall?
Ich glaube, hier hilft nur, sich an den Provider zu wenden und um Aufhebung der Sperre bitten.

Viel Erfolg
office fundiert

Hallo,
wenn ich es richtig verstehe ist einfach Dein Account gesperrt oder? Wichtiger Test ist, ob Du über das Internet an Deine Mails kommst. Falls Du das mit MSN meinst, hast Du es ja schon getestet; falls nicht: auf die Seite Deines Providers und zum Webmail anmelden. Wenn das auch nicht geht, ist es kein Outlook-Problem. Wenn es geht, dann musst Du im Outlook Deine Zugangsdaten überprüfen.
Bitte falls nötig gerne nochmal melden, aber mit genauer Beschreibung des Fehlers und Outlook-Version.

Hallo,

wenn die Fehlermeldung besagt, dass jemand dein Account nutzt, solltest du Microsoft anschreiben und die Sachlage melden.

Gruß
Hüseyin

Hallo

evtl. hilft es, wenn du dein Kennwort zurücksetzt und ein neues erstellst.
Außerdem habe ich grade gelesen, dass es den Messenger seit April nicht mehr gibt! Warum auch immer.
Man sollte zu Skype wechseln.
http://windows.microsoft.com/de-de/messenger/messeng…
Was dir wahrscheinlich auch nicht weiter hilft.
Also versuch das mal mit der Kennwortänderung.

gruß
dani

Ich muss leider passen…
Marion

Tut mir leid, da kann ich leider auch nicht helfen!

Da kann ich leider nicht Helfen, vielleicht Hilft da „Tante Google“. Einfach die Fehlernummer Eingeben und Lesen.
Gruß - Heiner

ja sowas in der art habe ich schon gemacht.
dort werde ich von ein paar sachen gefragt wie z.b. wie heißt die betreffzeile von ihrer letzte gesendete e-mail oder so. und ich kann mich auch nicht mehr erinnern.

nein sry das geht auch nicht wenn ich das mache dann steht sofort ein text wo es steht dass mein account blockiert wurde

Outlook.com wo das früher windows live hotmail war

also wenn ich von web einloggen will dann steht dass mein account blockiert wurde

also wenn ich mich von Web einlogge und zwar da wo man msn schreibt und dann eine seite wo rechts oben klein Outlook.com steht(das war früher windows live hotmail)dann kommt so ein text:
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet
Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von [email protected] zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

egal was ich mache ich kann nicht meine kennwort ändern und ich habe eine zweites mail wo ich mich damit auch ganz normal einloggen d.h. es muss nicht unbedingt gelöscht sein

Tja, dabei kann Dir nun wirklich niemand helfen. Zur Not musst Du Dich an MSN selber wenden…

Viel Erfolg!
(Woly)