E mail Adresse der Queen von England?

Hallo !

Hat die Queen von England eine offizielle (für jeden zugängliche) e mail - Adresse ?

Gruß, Werner

Nein.
Verständlicherweise muss sie sich vor der zu erwartenden Flut von Mails schützen(geschützt werden).

Es gibt die bekannte Postadresse.

MfG
duck313

Ok ! Sie war aber der erste Souverän (bzw. Souveränin), die eine e mail verschickte !

Gruß, Werner

Da ist ja kein Widerspruch.
du fragtest nach „öffentlich“ und das ist es nicht. Sie schickt mal Mails an Kinder und Enkel und mag, sein, empfängt von denen auch welche.