Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.Es ist schon lange her, das ich meine Abitur beendet habe. Ich hatte damals sehr nette Freunde mit denen ich wieder kantakt aufnehmen würde, aber jeder ist aus geschaeftlichen gründen verschunden. Ich habe auch nicht Adressen oder Telefonnummer von ihnen.Da fiehl mir auf ob es eine Möglichkeit gaebe herauszufinden ob sie eine E-Mail Adresse haben würden.
Ist es möglich z.B. herauszufinden ob ‚‚Franz Andreas Mayr‘‘ eine E-Mail Adresse hat oder nicht.Wenn ja wie?
hi ilker,
ein telefonbuch für email-adressen gibt es afaik noch nicht!
ich denke auch nicht, dass sich da jemand eintragen lassen würde, weil man die adressen sicher auslesen und zum vollspamen missbrauchen könnte!
schonmal bei google gesucht?? auch nach dem exakten namen?? setz ihn einfach mal in „anführungszeichen“ und google ihn, vielleicht hilft das!
ansonsten kannste noch darauf hoffen, dass sie auf reges interesse an einem wiedersehen hat und ich eventuell bei stayfriends.de o.ä. eingetragen hat… die stay friends findest du aber i.d.R. auch übers googlen
viel erfolg
mfg
Julian
ein telefonbuch für email-adressen gibt es afaik noch nicht!
Doch, es gibt ein paar, z.B. http://www.email-verzeichnis.de/index.html
ich denke auch nicht, dass sich da jemand eintragen lassen
würde, weil man die adressen sicher auslesen und zum
vollspamen missbrauchen könnte!
genau.
Gruß,
Klaus
na zum glück sind da nur die Telek0m-Kunden gelistet 
ich glaube auch nicht, dass sich sowas anders realisieren lässt. ich kann ja, als inhaber meiner eigenen TLD selber email-accounts erstellen, die mehr oder minder geheim sind… wer sollte die auch listen?? mein provider?? dem würd ich aber beine machen 
mfg
julian
Hi!
Sonst versuch dein Glück mal hier:
http://www.stayfriends.de/
Vielleicht haben sich deine Freunde ja hier eingetragen… ein Versuch ist es jedenfalls Wert. Ich hab so auch schon welche gefunden
Oder du trägst dich ein, vielleicht finden sie dich irgendwann.
Ciao!
Steffie
Hy,
Ist es möglich z.B. herauszufinden ob ‚‚Franz Andreas Mayr‘‘
eine E-Mail Adresse hat oder nicht.Wenn ja wie?
Naja, man kann den namen mal in google eingeben. Wenn er in München Abi gemacht hat wird er da irgendwo mit dabei sein. Ein paar Daten sollte man schon über Ihn wissen…
gruß
h.