E-Mail-Anlage von iTunes - wie funktioniert das bei iMac?

Hallo!

Leider kriege ich das noch nicht hin. Ich möchte ein bestimmtes Lied verschicken. Wenn ich bei Web.de auf Download>Öffnen klicke, kommt iTunes komplett und ich kann nichts aussuchen. Ging bei Windows ganz schnell. Wenn man es weiß, bei Mac bestimmt auch. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke.

Viele Grüße
Italy

Zieh dir das Lied doch auf den Desktop. Und dnan nimmst ud bitte anstatt der (komplett schrotten) Website einfach mal dein E-Mail Programm „Mail“. Dort gibst du deine E-Mail Daten ein und verschickst die Mail damit. Und wenn du dann noch nix aussuchen kannst dann zieh dir einfach Das lied von iTunes auf deinen Schreibtisch und suche es dann beim Aussuchen der Anlage für die E-Mail.

Hallo menS!
Das ist unglaublich: Hat eeeeendlich funktioniert!!! DANKE FÜR DEINE HILFE.

Gruss ITALY

das ist eben das Problem! Apple mag kein Windows! Leider kann ich da nicht helfen, meine Tochter macht das und sie ist im Wochenendurlaub

das ist eben das Problem! Apple mag kein Windows! Leider kann
ich da nicht helfen, meine Tochter macht das und sie ist im
Wochenendurlaub

Hallo leseratte_hanna!
Schau mal bitte in den Artikel von mensS, da steht es beschrieben. Und in meinem die Bestätigung - es funktioniert.

Gruß Italy

habe kein mac kann win 7 nur empfehlen wenn du es haben willst anfragen

Hallo italy

also, du wählst in deinem finder den ordner musik, dann itunes , dann itunes-media, dann music, dann kommen schon alle interpreten.
so findest du deinen song.
viel glück
gruss
bea