Hallo,
ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Meine Freundin fragte mich neulich, warum ich ihr ca. 80 alte E-Mails von Ihr an mich zurückgeschickt habe. Heute hat sie ebenfalls 5 alte E-Mails von Ihr bekommen. ich habe sie natürlich nicht abgeschickt.
Ich benutze Outlook Express und eine yahoo-Adresse und sie das Webiterface von web.de und ich glaube auch Outlook Express. Beide Computer sind mit Firewalls und neuerem antivirenscanner von www.anti-vir.de ausgerüstet. E-Mail Anhänge öffne ich nur, wenn sie keinen ausführbaren Code enthalten oder ich Ihnen vertraue.
Meine Frage: WAS KÖNNTE ES SEIN?? EIN VIRUS? Hat jemand von solch einem Verhalten gehört? Das Viren Mail an Menschen aus meinem Adressbuch mit beliebigen Attachments senden können ist mir bekannt.
Chris