immer wenn ich mich bei facebook anmelden will klicke ich
einmal auf e-mail und dadrunter erscheint jede e-mail -adresse die ich je eingegeben habe wie kann ich das weg machen bzw löschen
Wenn dann mehrere e-mail adressen stehen, kannst du ja mit der maus darüber gehen und makierst immer eine automatisch. nichts dabei drücken, nur hoch und runter gehen. wenn jetzt eine, die du weghaben willst, makiert ist, lass die maus so szehen und drück auf die „entfernen“-Tadte.
Hallo anna0801, danke für Dein Vertrauen in meine Kenntnisse.
Aber leider kann ich Dir nicht helfen. NoExpert heißt, dass ich kein Experte bin und erst recht nicht für facebook. Also, frage bitte einen anderen.
Schöne Grüße
Liebe Anna,
ich bin (bis jetzt) nicht bei facebook, kann Dir deshalb hier leider nicht weiterhelfen.
Bestimmt ist es ganz einfach (so ist es meißt hinterher).
Sollte ich durch Zufall eine Lösung sehen, so melde ich mich.
Der Punkt ist (für mich): einmal bei facebook eingetragen: … und schon weiß der Rest der Welt alles was man je gesagt hat und kann dann zu irgend einem späteren Zeitpunkt auszugsweise gegebenenfalls Sätze "schön verdreht!"oder aus dem eigentliche Zusammenhang herausgerissen wiedergeben.
Das muß natürlich nicht geschehen, kann aber…
Beste Grüße
Hanno
Das ist die Autovervollständigung des Browsers. Beim Internet Explorer 9 lässt sich das so löschen:
- Internetoptionen aufrufen
- Registerkarte „Inhalte“ wählen
- Bei „Autovervollständigen“ auf „Einstellungen“ klicken
- „Verlauf von Autovervollständigen löschen“ drücken
Hier lässt sich die Autovervollständigung auch ganz ausschalten, indem man die Häkchen wegnimmt.
Bei anderen Browsern geht es vermutlich ähnlich.