E mail de delivery falled returning

hallo ihr ich habe ein kleines problem ,ich bekomme seit einigen tagen immer e mail mit folgenden wortlaut
( Mail de deliveryfalled returning message to sender
wie bekomme ich diese meldung wieder von meinem pc

Tut mir leid - kann Dir damit leider nicht weiterhelfen.

… Mail de deliveryfalled returning message to sender
wie bekomme ich diese meldung wieder von meinem pc…

Hallo , erstmal Danke, das man mich als „Experten“ einstuft . Na schau´n wa ma , was ich dir da helfen kann :

Diese Mail die du da nenn
st, erhält man im Regelfall , wenn du eine Mail an jemanden versendest , den es garnicht gibt oder dessen Mailadresse von dir falsch / fehlerhaft eingegeben wurde . Passiert mir hin und wieder auch mal , das ich einen Buchstaben vergesse etc. Ja und dann kommt von deinen Provider diese Rückmail . Schau also einfach mal nach ob es an einen Schreibfehler bei der Eingabe liegt . Wenn Ja , merke dir : Er Computer ist nur so Schlau wie sein Anwender .Kleines Problem , große Wirkung .

Wenn der Fehler weiterhin auftritt , …ich grübele noch ein wenig nach , vielleicht gibts noch andere Erklärung . Oder frag mal bei ""www. Gute-Frage.net " nach , da sind auch lauter Experten die es wissen könnten .

Viel Glück und schönen Tag noch

aus Göttingen ( NDS )

mit freundlichen Gruß

Peter ( Mehr Laie als Experte )

Das ist ja interessant. Bist Du bei Hotmail? Mir gehts genauso. Hab mir bisher noch keine großen Gedanken gemacht. Hoffentlich wurde da nichts gehackt. Ich werde mal mein Passwort ändern. Schadet ja nicht. Vielleicht hilfts…

Hallo kann es sein das deine emailadresse an die du senden willst nicht stimmt.
MfG
Gerd

Ich kann Dir leider nicht helfen.Tut mir Leid hottel