Habe gehört, daß man sich per SMS auf sein Handy benachrichtigen lassen kann, wann neue E-Mails im Posteingang eingegangen sind.
Wie und über wen geht das und ist das für mich mit irgendwelchen Kosten verbunden oder gibt es das kostenlos?
Danke für die Hilfe!
Mir ist zur Zeit kein kostenloser Übergang bekannt. Entweder E-Mail-Weiterleitung ans Handy, kostet aber bei D2 pro empfangener E-Mail 0,39 DM.
Ähnliches bei Eplus.
Alternativ: Profiaccount bei GMX. Ab 5 DM/Monat. Die machen dann eine Benachrichtigung per SMS. Klappt sehr gut.
Und da es als SMS kommt, ist der Empfang kostenlos. Ist begrenzt auf 100 SMS/Monat.
Und doch, es geht kostenlos: Kombination T-Online und T-D1. Aber wer hat das schon ?
Hilmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
schau doch mal unter www.mobilis.de vorbei.
Die haben diverse Dienste (kostengünstig).
Gruß
henrik
Habe gehört, daß man sich per SMS auf
sein Handy benachrichtigen lassen kann,
wann neue E-Mails im Posteingang
eingegangen sind.
Wie und über wen geht das und ist das für
mich mit irgendwelchen Kosten verbunden
oder gibt es das kostenlos?
Danke für die Hilfe!
Wenn Du bei der Telekom (T-Online und T-Mobil) bist, ist dieser Service kostenlos.
Habe ich bei mir eingerichtet. Du bekommst dann per SMS Absender und Betreff der eMail mitgeteilt.
Wird eingerichtet auf der T-Online Startseite. Einfach auf eMail klicken, Du wirst dann weitergeführt.
Hallo Peter,
vielleicht stelle ich mich arg blöd an, aber ich finde kein email-button auf der startseite (Inet) von t-online…
Kannst du das nochmal genauer beschreiben, bitte?! Finde ich nämlich auch höchst interessant!
Danke und Gruss
Roland
ich schaffs doch nich!!!
ist das ein grundlegendes Problem , dass ich keinen Pager habe, sondern ein D2-Netz-Handy?
Das wird hier nicht angeboten. Für den Fall, dass mich jetzt einige erschlagen möchten,…ok gebts mir! Oder erklärts mir…
… oder aber erstochen, mit der scheiss-kleinen-Antenne-die-überall-hängenbleibt!
Anyway: es lag nicht an meiner Begriffsstutzigkeit, sondern daran, *weil nich für D2*! Dank dir für die Äktschen, Peter!
Roland