ich benutze Outlook 2007 und habe es so eingestellt, dass bei einkommenden Mails ein Sound abgespielt wird. Jedoch passiert das nur, wenn ich Outlook minimiert habe und während dessen zwischendurch eine Mail eingeht. Wie kann ich das denn machen, dass schon beim ersten Syncronisieren mit meinem E-Mail Client, was automatisch beim Outlookstarten passiert, diese Musik abgespielt wird, wenn neue Mails da sind?
Ich weiß es ist eig nur Spielerei, weil man eh Outlook grade offen hat, aber ich möchte es trotzdem gern wissen^^
in deinem Betriebssystem gibt es bei den Soundeinstellungen die Möglichkeit für den Posteingang einen eigenen Sound zu definieren.
Weiterhin hast du die Möglichkeit für eingehende Mails eine Regel (mit Sound) zu erstellen.
Du hast auch die Möglichkeit für jede empfange Mail gem. Absender einen anderen Sound in einer Regel zu bestimmen.
Wenn du dann noch ein Programm wie TextAlound nutzt, kannst du dir schöne Posteingangsbeanchrichtigungen „basteln“, oder du suchst dir schon fertige im Internet.