E-mail finden!

Lieber Experte!

Habe folgende Frage:
Für eine Werbeaktion werden von mir zahlreiche e-mail Adressen
benötigt. Gibt es Programme mit deren Hilfe ich rasch und zuverlässig
e-mail adressen finden kann?

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruss Stefan

no spam
Spammer haben in diesem Forum nichts zu suchen. Wenn du dir mal die Bretter „Sonstiges“ und „Anregungen“ antust wirst du schnell merken, wie w-w-w-ler zu diesem Thema stehen.

lieber stefan!

machen solche „werbeaktionen“ sinn? ich reg mich jedes mal auf, wenn ich ne mail krieg von jemandem, den ich net kenn. neulich hat mir irgendeine „julia“ geschrieben, irgendwas englisches, ob ich mehr geld verdienen will oder so…
mit solchen mitteln erschleicht sich niemand meine aufmerksamkeit. im gegenteil, ich bin von sowas ziemlich genervt. wenn ich so ne mail krieg, landet sie meist ungelesen im papierkorb. und ich denk mal, die meisten hier verfahren genauso.

gruß

michael

Lieber Experte!

Habe folgende Frage:
Für eine Werbeaktion werden von mir
zahlreiche e-mail Adressen
benötigt.

als „werber“ rate ich dir ab, nur weil es leicht geht, e-mails mit werbung an irgendwelche leute zu schicken.

1. aergern sich die meisten, wenn si eungebten mails bekommen, die sie auch noch fuer eigenes geld runterladen mussen

2. hast du null kontrolle ueber die aktion

3. ist die kontaktaufnahme per fax oder e-mail mit personen, die noch keinen kontakt zu deinem unternehmen haben, verboten und kann rechtlich verfolgt werden (z.b. urteil vom landgericht traunstein). hintergrund: bei e-Mail und fax nutzt die ressourcen der umworbenen aus, um deine unverlangte nachricht an sie zu bringen.

Gibt es Programme mit deren
Hilfe ich rasch und zuverlässig

ja.
aber was willst du mit irgendwelchen unqualifizierten adressen?

gernot bugram

wenn ich so ne mail krieg, landet sie meist ungelesen

im papierkorb. und ich denk mal, die meisten hier verfahren
genauso.

Jau und nicht nur das…

die ganzen spam domains landen auch direkt im Killfile…

Frank

Habe folgende Frage:
Für eine Werbeaktion werden von mir
zahlreiche e-mail Adressen
benötigt. Gibt es Programme mit deren
Hilfe ich rasch und zuverlässig

Ja!

Eine hast Du schon. Links oben in der Ecke steht meine. Rechne mit einer Abmahnung und einer Beschwerde an Deinen Provider.

Viel Spaß dabei,

Sebastian

Hallo Stefan,

diese Aktion würde ich mir nochmal gut überlegen! Solche Spam-Attacken sind nämlich auch rechtlich _nicht_ in Ordnung. Ganz abgesehen davon, dass es ziemlich dreist ist, im Web massenhaft E-Mail-Adressen zu sammeln, um dann unerwünschte Werbung zu versenden.

Schöne Grüße

Michael

http://www.michael-timm.de/