da ich leider nur ein Modem habe, sich aber in der letzten Zeit Größe von E-Mails (durch Filme usw.) die man bekommt stark verändert hat, wollte ich wissen, ob man beim abholen der Mails mit Outlook 2000 von einem POP3 Server die Größe beschränken kann. Der Idealfall wäre natürlich noch eine Antwortmail an den Absender mit einem Standardisierten Text. Falls das erst mit Outlook XP oder dem neuen 2003 möglich ist, bitte ich trozdem um eine kurze Beschreibung, weil ich mir dann eine Umstellung stark überlegen würde. Ich weiß, dass es unter Outlook Express diese Funktion gibt, aber Outlook Express will ich aus anderen Gründen nicht verwenden.
Danke für Eure Hilfe
da ich leider nur ein Modem habe, sich aber in der letzten
Zeit Größe von E-Mails (durch Filme usw.) die man bekommt
stark verändert hat, wollte ich wissen, ob man beim abholen
der Mails mit Outlook 2000 von einem POP3 Server die Größe
beschränken kann.
Extras --> Optionen --> Email Setup --> Senden/Empfangen --> Alle Konten > Bearbeiten --> nur Kopfzeile laden, wenn Element größer als xx kb ist.
Der Idealfall wäre natürlich noch eine
Antwortmail an den Absender mit einem Standardisierten Text.
Falls das erst mit Outlook XP oder dem neuen 2003 möglich ist,
bitte ich trozdem um eine kurze Beschreibung, weil ich mir
dann eine Umstellung stark überlegen würde. Ich weiß, dass es
unter Outlook Express diese Funktion gibt, aber Outlook
Express will ich aus anderen Gründen nicht verwenden.
Danke für Eure Hilfe
Das könntest du evtl. mit einer entsprechenden Regel machen.
Unter Extras -> Optionen -> finde ich ja noch, aber E-Mail Setup finde ich leider nicht, habe nur Einstellungen; E-Mail Dienste; E-Mail Format; Rechtschreibung; Sicherheit; Weitere; Internet E-Mail.
Den Punkt Senden/Empfangen kann ich in keinem finden. Hast Du eventl. eine andere Version als 2000? Dann müsste ich vielleicht erst updaten.