ich suche eine ganz spezielle Irrläufer-Mail. Hier ging es darum, dass eine Person einen Schlüssel verloren hatte. Leider hat diese Person versehentlich einen Konzernweiten E-Mail Verteiler genommen. Dies hatte zur Folge, dass hunderte Personen weltweit auf diese Mail geantwortet hatten und immer mit „Allen Antworten“.
Google ist hier leider nicht mein Freund aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
so erhalte ich gelegentlich Mitteilungen von Moderatoren, dass irgendwelche Artikel gelöscht oder gesperrt oder sonstwas wurden - selbstredent mit einem ordentlich umfangreichen Verteiler.
Der Witz ist nur, dass ich mit diesem Threat gar nichts zu tun hatte.
Ich habe weder etwas dazu beigetragen noch habe ich sonst was damit zu tun.
Nun egal. Einfach nur witzig.
Heute, nur mal beispielsweise, erhielt ich von einem Moderator die Kopie einer bizarren E-Mail eines WWW-Mitglieds (ich nenne hier jetzt natürlich keine Namen in welcher sich eben dieses Mitglied beschwert oder droht (ist mir nicht so ganz klar was da abläuft).
Promt erhielt ich Minuten später eine weitere E-Mail eines anderen WWW-Mitglieds (welches ebenfalls in dieser Verteilerliste auftaucht), in welchem mir dieses Mitglied mitteilt, dass ich nun auf eine Spam-Liste gesetzt wurde und von solchen E-Mails doch zukünftig bitte Anstand nehmen solle.
Ich verzichte darauf, auf diesen Unsinn einzugehen. Ich werde den Verursachern nicht schreiben. Ich verstehe diesen Vorgang als schlichten Unsinn.