E-Mail kann nicht gesendet werden, Server akzeptiert Absenderadresse nicht

Hallo!
Ich habe obiges Problem bei meinem I-phone und I-Pad. Habe schon im Internet gesurft, Account gelöscht, wieder eingerichtet, Authentifizierung auch für ausgehende Mails aktiviert, aber es klappt nicht. E-Mails empfangen geht. Ich bin bei 1 und 1. Habe auch dort die Anweisungen aufgerufen und befolgt, aber kein Erfolg. Wenn die Angaben bei der Einrichtung eines neuen Accounts überprüft werden, kriegt alles ein grünes Häkchen, also ok.
Weiß nicht mehr weiter …
Gruß,
Eva

Hi,

also hast du die Einstellungen wie folgt

Einstellungen 1&1 Mailserver

genommen und auch den Punkt mit der SMTP Authentifizierung beachtet?

Gruß
BW

Tür mir leid! Problem gelöst :Hatte zwar Authentifizierung aktiviert, aber in dem Glauben, es würden automatisch dieselben Daten wie für eingehende Mails benutzt, Passwort u. Benutzername nicht extra eingegeben. habe das jetzt nachgeholt und alles funktioniert!